Entscheiden Sie, welche Online-Bildung für Sie die richtige ist? Verwenden Sie den Code 5OFF und machen Sie Ihren Einkauf 5 EUR günstiger! 😎

Kimi Zupančič

( 47 Bewertungen) 6475 Benutzer

Magische Schokoladenkugel

  • Dekoration aus Schokolade
  • Richtiges Temperieren von Schokolade
  • Zubereitung von Schokoladenkugeln
  • Dekorieren der magischen Überraschungskugel
  • Verschiedene Kombinationen von Geschmacksrichtungen
  • Tipps und Tricks zur Zubereitung der perfekten Schokoladenkugel

Wer ist Kimi Zupančič?

Die leidenschaftliche Konditorin begann schon als Kind mit der Herstellung von Desserts. Der Duft von Zimt und Walnüssen versetzt sie immer wieder in die Welt der Nostalgie, in die Zeit, als sie ein kleines Mädchen war und ihre Großmutter einen Apfelkuchen zubereitete. Sie hat eine Tochter, einen Welpen und einen tollen Freund, mit dem sie sich eine Küche eingerichtet hat, die ihr auch als Büro dient. Kimi Zupančič hat ihr eigenes Unternehmen, das Desserts zubereitet, kaltes Catering anbietet und Patisserie-Workshops veranstaltet.

Warum sollte man einen magischen Schokoladenball-Kurs belegen?

Eine Schokoladenkugel mit einer Überraschung in der Mitte ist die Erwachsenenversion des Kinder-Überraschungseis. Kimi zeigt dir, wie du die perfekte Schokoladenkugel machst. Im ersten Teil des kostenlosen Online-Kurses lernst du zwei verschiedene Methoden kennen, um Schokolade richtig zu temperieren, denn das ist entscheidend, damit die Schokoladenkugel schön aussieht. Im Online-Kurs macht sie dich auf mögliche Fehler aufmerksam, so dass du den Prozess der Herstellung des Balles so schnell wie möglich beherrschst. Sie wird auch Rezepte mit dir teilen und dich herausfordern, an der BAM Patisserie-Aufgabe teilzunehmen.

„Kennst du diese schönen Kugeln, die wir normalerweise nur auf Bildern oder in Schaufenstern sehen? Es ist gar nicht so schwer, sie zu machen. Ich zeige dir alle Tricks, die du wissen musst, um die perfekte magische Schokoladenkugel zu machen.
Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

  • Präsentationsvideo
  • Schokoladenkugel: Schokolade temperieren und eine Schokoladenkugel herstellen
  • 87.29 Min

    „Schokolade kann auf verschiedene Arten temperiert werden, ich werde dir die beiden vorstellen, die ich persönlich am nützlichsten finde. Das Temperieren ist der Schlüssel zum endgültigen Look der Schokolade.“


    Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

  • 35.19 Min

    „Wir füllen die Kugel mit einer köstlichen Vanillefüllung und überziehen sie mit einer heißen Karamellsauce.“


    Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

  • 42.59 Min

    „Liebst du heiße Schokolade und Marshmallows? Dann ist das etwas für dich!“


    Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

  • 50.53 Min

    „Wir haben also schon viel gelernt... Aber wir sind noch nicht fertig... Ich stelle dir eine weitere tolle Kombination vor! Eine Schokoladenkugel mit Karamell und Erdnüssen!“

    Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

Umsonst

Umsonst

  • Dekoration aus Schokolade
  • Richtiges Temperieren von Schokolade
  • Zubereitung von Schokoladenkugeln
  • Dekorieren der magischen Überraschungskugel
  • Verschiedene Kombinationen von Geschmacksrichtungen
  • Tipps und Tricks zur Zubereitung der perfekten Schokoladenkugel

Wer ist Kimi Zupančič?

Die leidenschaftliche Konditorin begann schon als Kind mit der Herstellung von Desserts. Der Duft von Zimt und Walnüssen versetzt sie immer wieder in die Welt der Nostalgie, in die Zeit, als sie ein kleines Mädchen war und ihre Großmutter einen Apfelkuchen zubereitete. Sie hat eine Tochter, einen Welpen und einen tollen Freund, mit dem sie sich eine Küche eingerichtet hat, die ihr auch als Büro dient. Kimi Zupančič hat ihr eigenes Unternehmen, das Desserts zubereitet, kaltes Catering anbietet und Patisserie-Workshops veranstaltet.

Warum sollte man einen magischen Schokoladenball-Kurs belegen?

Eine Schokoladenkugel mit einer Überraschung in der Mitte ist die Erwachsenenversion des Kinder-Überraschungseis. Kimi zeigt dir, wie du die perfekte Schokoladenkugel machst. Im ersten Teil des kostenlosen Online-Kurses lernst du zwei verschiedene Methoden kennen, um Schokolade richtig zu temperieren, denn das ist entscheidend, damit die Schokoladenkugel schön aussieht. Im Online-Kurs macht sie dich auf mögliche Fehler aufmerksam, so dass du den Prozess der Herstellung des Balles so schnell wie möglich beherrschst. Sie wird auch Rezepte mit dir teilen und dich herausfordern, an der BAM Patisserie-Aufgabe teilzunehmen.

„Kennst du diese schönen Kugeln, die wir normalerweise nur auf Bildern oder in Schaufenstern sehen? Es ist gar nicht so schwer, sie zu machen. Ich zeige dir alle Tricks, die du wissen musst, um die perfekte magische Schokoladenkugel zu machen.
Kimi Zupančič, leidenschaftliche Konditormeisterin

Über die Autorin

Kimi Zupančič

Die leidenschaftliche Konditorin begann schon als Kind mit der Herstellung von Desserts. Der Duft von Zimt und Walnüssen versetzt sie immer wieder in die Welt der Nostalgie, in die Zeit, als sie ein kleines Mädchen war und ihre Großmutter einen Apfelkuchen zubereitete. Heute führt sie ihr eigenes Geschäft, in dem sie kalte Caterings und Desserts auf Bestellung zubereitet, und ihre größte Freude ist es, ihr Wissen weiterzugeben.


„Schokolade ist für mich wie eine Göttin unter den Zutaten... Sie passt sowohl zu süßen als auch zu herzhaften Gerichten.“



Nutzerbewertungen

5.00 von 5 Sternen (47 Bewertungen)
42 von 47 Menschen würden diese Online-Weiterbildung weiterempfehlen.
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

Die Bewertung wurde abgegeben von , 02.10.2023

Die Bewertung wurde abgegeben von , 02.10.2023

Die Bewertung wurde abgegeben von Katherina D., 12.07.2022

Ein toller, kostenloser Online-Kurs über die magische Schokoladenkugel. Danke, BAM Pâtisserie Academy!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Heidi R., 05.07.2022

Ich liebe es, die magische Schokoladenkugel für meine Enkelkinder zuzubereiten. Ich weiß nicht, wer daran mehr Freude hat: sie oder ich :)

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Clara D., 25.06.2022

Kimi hat uns das Rezept für die Vanillefüllung beigebracht, die immer gut gelingt!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Sabine D., 13.06.2022

Karamell und Schokolade zusammen in einer Nachspeise. Gibt es sonst noch etwas, was man hinzufügen muss?

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Natalia D., 07.06.2022

Tolle Idee mit den Online-Kursen! Die moderne Art, die Zubereitung von Desserts zu zeigen, hat sogar meinen Teenager begeistert. Die Schokoladenkugeln rollen nun durch unsere Küche! Ihr seid super!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Dorothee D., 16.05.2022

Eine Schokoladenkugel zu machen ist einfacher, als ich gedacht habe. Ausgezeichnet!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Andrea R., 29.04.2022

Ich wollte mich schon oft für Online-Kurse anmelden. Aber sie haben sich immer mit meinen beruflichen Verpflichtungen überschnitten. Aber dieses Mal hat es geklappt, denn der Kurs ist nicht an Zeit und Raum gebunden. Ich kann nichts Ungutes sagen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Diana R., 09.04.2022

Von heute an machen wir Schokoladenkugeln mit tausend verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielen Dank dafür, wir haben schon lange nach einem Online-Kurs gesucht, bei dem man lernen kann, wie man Schokokugeln zubereitet.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Elisabeth Z., 04.03.2022

Ein Online-Kurs, den ich gerne mehrmals belege. Es macht Spaß, Kimi zuzuhören, und ihre Erklärungen sind gerade ausführlich genug, um uns ein wenig "zum Nachdenken" zu bewegen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Alina M., 27.02.2022

Tolles Thema, ich habe die Online-Kurse bereits allen meinen Freundinnen empfohlen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Babett K., 25.02.2022

Mir gefällt, dass der Online-Kurs auch eine Liste der benötigten Utensilien enthält, so dass ich mich entsprechend vorbereiten kann, bevor ich das Dessert zubereite und dann einfach den Schritten folgen muss.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Paula S., 22.02.2022

Da ich absoluter Anfänger bin, gehe ich einen Schritt oft mehrmals durch. Und es ist mir nicht peinlich. Übung macht den Meister!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Michael P., 04.02.2022

Der Online-Kurs ist lang genug, um zu lernen, wie man alles macht, und kurz genug, um mich "am Ball zu halten". Wirklich toll.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Caroline P., 28.01.2022

Die Registerkarte "Fragen und Antworten" gibt mir das Gefühl, persönlich an einem Konditoreikurs teilgenommen zu haben. Auch wenn er online ist, habe ich die Möglichkeit, zusätzliche Fragen zu stellen und bekomme schnell eine Antwort. Ein tolles System, BAM Pâtisserie Academy!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Antje B., 12.01.2022

Man sagt, Übung macht den Meister. Die BAM Patisserie-Akademie ist der Beweis dafür, dass auch ein Meister Übung braucht. Sehr gut, Kimi. Bei uns zu Hause werden Schokokugeln verschlungen. Bislang sind wir ihrer noch nicht überdrüssig.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Martina A., 10.01.2022

Auch Kinder können sich beim Backen beteiligen, eine gute Idee, um sie von klein auf zu motivieren.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Bianca M., 05.01.2022

Die Marshmallow-Überraschungskugel ist KLASSE. Das letzte Mal haben wir sie anstelle einer Torte für einen Kindergeburtstag gemacht. Ein absolutes Vergnügen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Claudia F., 21.12.2021

Unglaublich, ich habe die Schokokugeln schon immer bewundert, mich aber nie getraut, sie selbst zu machen. Jetzt habe ich sie beide: meine Schokoladenkugel und meinen Mut! Dankeschön.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Jenny S., 07.12.2021

Wenn man es nicht "versucht", kann man es nicht wissen. Es tut mir nicht leid. Ich bin froh, dass ihr ein paar kostenlose Kurse anbietet, damit man mal sehen kann, wie solche Online-Kurse aussehen. Sie sind wirklich gut.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Lina D., 20.11.2021

Karamell und schokoladenüberzogene Erdnüsse sind meine neuen Lieblingssorten. Da jubeln die Geschmacksnerven!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Mina S., 14.10.2021

Fantastiche!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Bettina H., 03.09.2021

Bravo!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Kati V., 26.06.2021

Suuuuper :)

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Beata G., 26.05.2021

Danke, BAM! Mmmmm :)

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Anika T., 19.05.2021

S-u-p-e-r!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

Die Bewertung wurde abgegeben von Tina G., 02.05.2021

Love it! Danke :)

“Ich habe viel Neues gelernt.”

Die Bewertung wurde abgegeben von Noemi L., 15.04.2021

Der Kurs ist wirklich super. Ich habe viel Neues gelernt.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Weiter so”

Die Bewertung wurde abgegeben von Jens F., 10.04.2021

Macht weiter so, es ist großartig.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Wunderbarer Kurs :)”

Die Bewertung wurde abgegeben von Laura T., 07.04.2021

Ausgezeichneter Kurs; es ist toll, dass die Anzahl der Ansichten unbegrenzt ist :)

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Toller Kurs!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Magdalena K., 23.03.2021

Danke, dass ihr eure Kreationen mit uns teilt.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Mir hat es gefallen!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Andrea V., 21.03.2021

Ich war von dem Kurs beeindruckt! Der Inhalt wurde sehr gut vermittelt.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Sehr interessant!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Alexandra G., 19.03.2021

Sehr guter Kurs!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Ausgezeichnete Darstellung.”

Die Bewertung wurde abgegeben von Julia S., 19.03.2021

Ausgezeichnete Darstellung, großartige Lehrer.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Fantastisch!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Vanessa K., 17.03.2021

Ich kann es kaum erwarten, mit der Kreation zu beginnen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Es hat mir aber Spaß gemacht!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Peter K., 16.03.2021

Sehr verständlich erklärt und sehr anschaulich dargestellt. Der Kurs hat mir gefallen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Sehr interessant!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Sarah L., 14.03.2021

Der Kurs war sehr interessant.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Guter Inhalt!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Judith F., 14.03.2021

Mir gefällt, dass die Konditormeister den Zubereitungsprozess genau erklären und auch die kleinsten Details nicht vergessen.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Interessante Inhalte”

Die Bewertung wurde abgegeben von Magdalena P., 14.03.2021

Sehr interessante Inhalte, aber meiner Meinung nach müsste der Kurs etwas übersichtlicher sein.

“Gründliche Erklärungen!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Theresa G., 13.03.2021

Es war großartig, alles wurde ausführlich erklärt.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Super Tipps.”

Die Bewertung wurde abgegeben von Martha Z., 13.03.2021

Tolle Tipps!

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Sie teilen ihre Tricks beim Backen :)”

Die Bewertung wurde abgegeben von Hannah N., 12.03.2021

Sie verraten auch Tricks, mit denen man noch nicht vertraut ist.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Erstklassig!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Amelie J., 11.03.2021

Ausgezeichnete Bäcker! :)

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Toller Kurs!”

Die Bewertung wurde abgegeben von Karen A., 11.03.2021

Ich möchte mehr Kurse.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Sehr deutliche Erklärungen”

Die Bewertung wurde abgegeben von Magdalena S., 10.03.2021

Die Erklärung war übersichtlich, sorgfältig, logisch und einfach.

Online-Weiterbildung an Freunde empfohlen..

“Genial :)”

Die Bewertung wurde abgegeben von Katrin R., 10.03.2021

Ein großartiger Kurs :)

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie "30-Tage-Garantie" neben einem Online-Kurs sehen, bedeutet dies, dass wir Ihnen Ihre Zahlung zurückerstatten, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf und der Zahlung nicht zufrieden sind.
Um einen Online-Kurs zu kaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" neben dem Online-Kurs Ihrer Wahl. Dadurch gelangen Sie zum Warenkorb, wo Sie Schritt für Schritt durch den Vorgang geführt werden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort sorgfältig ein, da Sie sie später zum Einloggen in Ihr Konto benötigen. Sie finden die gekauften Inhalte in Ihrem BAM Pastry Academy-Profil. Sie können sich HIER registrieren.
Nein, beide E-Books sind nur in digitaler Form auf Englisch erhältlich.
Es gibt kein festes Datum für den Kurs. Sie können die von Ihnen gekauften Online-Kurse in Ihrem Benutzerprofil ansehen, wann und so oft Sie wollen.

Du findest die Seite „5 EUR verdienen“ in deinem Benutzerprofil. Alles, was du tun musst, ist, deine großartige Benutzererfahrung mit deinen Freunden zu teilen. Wenn sich deine Freunde mit deinem Aktivierungscode registrieren, erhalten sie ein Guthaben von 5 EUR, während du 5 EUR für jeden Einkauf erhältst, den sie tätigen. Du kannst den Wert deines Guthabens in deiner BAM-Geldbörse verfolgen und es für den Kauf deiner nächsten Online-Weiterbildung verwenden.

Du erhältst einen Link und Anweisungen zur Aktivierung deines Benutzerkontos per E-Mail. Du kannst auf die ausgewählten Webinhalte zugreifen, indem du die E-Mail-Adresse und das Passwort, die du beim Kauf verwendet hast, sowie den Aktivierungscode korrekt eingibst. Der Inhalt befindet sich in deinem Profil auf der Seite „Meine Online-Kurse“.  
Ja, wenn du alle Aufgaben bestanden hast, erhältst du ein Zertifikat oder ein Diplom. Du erhältst ein Pâtissier-Zertifikat, sobald alle Aufgaben als abgeschlossen markiert sind. Das Zertifikat markiert den Abschluss der erworbenen Online-Inhalte.
Weitere Fragen

Umsonst